Freitag, 11. Juli 2014

Einmal "Stoffland" und zurück



8.25 Uhr -bringe meine Tochter zum Kindergarten

8.52 Uhr -komme in Leinfelden Echterdingen an (30 min über Autobahn- kein Stau)
Bin die erste auf dem Parkplatz, wähle die Pole Position (perfeketer Parkplatz zum Buggy und Kind ausladen und ausparken;o))

8.59 Uhr Packe den Kurzen in den Buggy und laufe langsam zum Aufzug

Punkt 9.00 Uhr- Ich betrete die "Heiligen Hallen" einer jeden Nähsüchtigen- 
den Stoff-Werksverkauf!!!

9.20 Uhr -verlasse die "Heiligen Hallen" wieder über den Aufzug inkl. einer Tüte mit "Schätzchen" und steuere noch schnell die "Schnäppchengarage" an...

9.35 Uhr -überglücklich, überladen und über-pleite sind wir auf dem Heimweg

10.00 Uhr -wir sind daheim- genau zum richtigen Zeitpunkt für das Vormittagsschläfchen für meinen Sohnemann

10.05 Uhr -ich bin in meiner Nähhöhle, schalte das Babyphone an und begutachte "meinen Schatz"

...






Ein ganzer lieber Gruß und ein dickes Dankeschön 
für den Stoff-Werksverkauf-Tipp geht an dieser Stelle 
an eine gaaaanz liebe Freundin ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)