Donnerstag, 17. Juli 2014

Endlich- mein RUMS Werk

Heute soll es nun endlich mal auch bei mir
 
RUMS

machen.  

Wie gestern schon angekündigt, habe ich mir im Nähkurs eine Weste für die kühleren Tage genäht (kluge Frau sorgt vor ;o))
Eigentlich war der Ottobre-Schnitt für einen Jungen Gr. 170 gedacht, aber... ich fand die Weste soooo schöööön.
Ich glaube, das Ergebniss kann sich sehen lassen. Mein Mann und meine Tochter fanden, man sähe, dass die Weste nicht gekauft ist. ... Aber nicht wegen meiner Näharbeit, sondern wegen der Farbgebung ;o)




"Sieht aus, wie typisch Mama." hat meine Große gesagt. Danke, für das liebe Kompliment, ihr 2.

Die Bilder hat übrigens meine 6jährige gemacht. Sie ist unser kleiner Fotograf ;o)
Danke mein Schatz, für die tollen Bilder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)