Dienstag, 29. Juli 2014

KFZ Mechaniker und Küchenfee am Creadienstag


Haben wir das als Kinder nicht auch alle gemacht? Aus einem großen Pappkarton ein Häusle oder ein Auto gebaut?
Gestern sind wir in die Autoindustrie gegangen. Meine Tochter hatte genauste Vorstellungen. Nachdem die Räder ihr aber soooo Ärger gemacht haben, wollten wir uns das lackieren sparen ;o)
Ich finde, das hat einen Platz bei Creadienstag verdient!



In der Zeit, in der ich als KFZ Mechaniker nicht gebraucht wurde, habe ich mich in der Küche kreativ beschäftigt und Brombeer, Aprikosen- und Reneklodenmarmelade gekocht. Ich verfeinere gern meine Marmeladen und Konfitüren mit echter Vanillie.... Hm, lecker.







Man glaubt es kaum, ich hatte sogar etwas Zeit zum nähen und habe die Reste meiner Web- und Schrägbändern zu Schlüsselanhängern verbraucht.... Dazu aber später mehr...


Bis dahin, noch einen Creadienstag. Man liest sich ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)