Dienstag, 22. Juli 2014

Mein Creadienstag

Mein Creadienstag

Vorgenommen hatte ich mir für den heutigen Nähkurs einiges... Aber als ich dann vor meiner Nähmaschine saß, kam dieses Wohlfühlgefühl. Eeendlich (in Ruhe) nähen.... Und ich bin ganz entspannt an mein 1. Projekt gegangen. Nach 2 Stunden war es vollbracht- ein Kleidchen in Größe 122 ist entstanden.
Ein schönes Ergebnis für einen schönen Creadienstag.
www.creadienstag.de
Meine Große wollte es dann auch gleich mal anprobieren und mir als Modell zur Verfügung stehen ;o)












Unser Fotoshooting war am Ende seeehr lustig ;o)
Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre 4/2013 und heißt Princess Castle. Den gemusterten Stoff habe ich bei Hilco gekauft- es ist Bloomy Diamonds von Hamburger Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)