Dienstag, 22. Juli 2014

Vorbereitung auf den Nähkurs- schnelle "Ordnungstaschen"

Es ist noch ganz still bei uns. Beide Kinder schlafen. .. Gleich muss ich sie wecken, denn es ist wieder Dienstag...
Mein großer Nähtag. Leider vorerst der letzte vor den Ferien.

Gestern mittag habe ich schon einmal meine Tasche gepackt. Ich hoffe, diesmal wirklich mit allen Schnittteilen, Schnittmustern und Nähutensilien. 3 Projekte sind geplant.
1. Das Oberteil für meine Große nähen.
2. Eine Weste für meine Große und
3. eine Weste für den Kleinen nähen.
Für meine Stoffteile, Schnittmuster usw. habe ich gestern noch fix ein paar Täschle genäht. Diese haben ein Einsteckfach vorn (fürs Schnittmuster) und werden mit Kam Snaps geschlossen. Der Stoff ist eine Aldi Tischdecke gewesen. ;o)

So, es wird Zeit meine 2 Mäuse zu wecken.

Bis später.




Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)