Mittwoch, 16. Juli 2014

Wir sind Weltmeister

Alles hat ein Ende...

Jetzt sind wir seit gut 2 1/2 Tagen Weltmeister.
Das Spiel war sooo packend- bis zur letzten Sekunde!!!

Diese WM werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Es war ja schon ein kleines Highlight- so ein Deutschlandspiel. Gerade das Spiel gegen die USA blieb mir positiv in Erinnerung. Warum?
Weil es zu einer kinderfreundlichen Zeit ausgestrahlt wurde. Und gerade unsere Große findet Fußball total aufregend.
An dem besagten Abend (Deutschland:USA) haben wir ein richtiges "Weltmeister-Abendessen" zubereitet.

Das ist unser Fußballfeld.

Unsere "Stadionhäppchen"






























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)