Donnerstag, 28. August 2014

Es lebe die Liebe!

Ist der Sommer nun vorbei?
Ich hoffe nicht. 
Unser Urlaub steht vor der Tür und wir können es kaum noch erwarten zu starten. 
Da das Wetter gerade schwer nach Herbst aussieht, musste ich noch schnell ein paar Pullis nähen. 
Erst für Junior. Er hatte nur noch Gr. 80 im Schrank und braucht doch jetzt Gr. 86/92.
Naja und ich wollte doch so gern auch ein Raglan Shirt. Das Probenähen hat ja leider nicht geklappt. ...
Im Netz und zwar bei Dianuschka habe ich aber dann die perfekte Lösung für mich gefunden. ...
Sie erklärt, wie man sich sein eigenes Schnittmuster für ein Raglan Shirt entwirft. 
Ich hätte es nie im Leben gedacht, aber dank Dianuschka habe ich mein absolutes Lieblingsshirt gefunden. 
Natürlich habe ich wieder einmal nicht nur eins, sondern gleich 5 genäht. Ich wollte etwas experimentieren- mit den Armlängen, Halsbündchen usw. Die zeige ich euch aber ein anderes mal.

Mein Lieblingsshirt ist eine Hommage an die Liebe ...
-an die Hamburger Liebe! von Susanne Firmenich.

Aber seht selbst..

...und nun noch schnell zu RUMS damit ;o)

Bis denne, man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)