Freitag, 1. August 2014

Mein Freutag

Mein Freutag. ...

Wenn ich diese Woche so Revue passieren lasse, ist wirklich viel passiert. Über den Rausschmiss vom Kindergarten habe ich ja schon erzählt.
Über was ich mich diese Woche noch ganz sehr gefreut habe?

Zum Beispiel über mein neues Schätzchen in der Nähhöhle- meine Kam Snaps Presse.
Die ist soooo toll!!!!




Dann habe ich von einer gaaanz liebe Bekannten eine Baby B*** bekommen. Sie heißt Mimi und ist mein neues Top-Modell in der Nähhöhle.
Meine Große wünscht sich zum Schulanfang eine Baby B*** Boy (Ja.... sowas gibts wirklich ;o))
Und weil ich ihr nicht jede Nacht die Puppe "klauen" wollte, um sie neu einzukleiden, habe ich ein kleines Modell gesucht. Mimi ist zwar ein Mädchen, aber sie nimmt ihren Job sehr ernst und testet gern auch die Jungsklamotten ;o)


Und mein nächster Freu-Eintrag geht an meine 2 Kinder.
Auch diese Woche habe ich mich mit ihnen einfach über Kleinigkeiten des Lebens gefreut.

Wie zum Beispiel: Das erste mal den Buggy ganz allein heim schieben.



oder über unseren kleinen Fahrgast. Ein Schmetterling wollte einfach mal Hallo sagen. ;o)



Mit Kindern entdeckt man die Welt jeden Tag aufs neue und kann sich auch über kleine Dinge freuen.
Es ist toll, Mama zu sein!

Zu guter Letzt ein dickes Dankeschön und ein gerührtes "Freu" an euch da draußen. Ich habe meinen kleinen Blog erst seit dem 07.07. -also noch nicht einmal seit einem Monat und es haben mich schon über 1000 Leute besucht. ;o)
Ich als Neublogger weiß nicht, ob das jetzt sehr wenig oder sehr viel ist... Das tut der Sache aber keinen Abbruch, ich freu mich einfach, dass es euch gibt und ihr mich auf meinem Blog besucht.
Ein dickes "Dankeschön" an euch!!!!

Und nun.... ab zu Freutag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)