Donnerstag, 21. August 2014

Meine Schlafihose ;o)

Meine Schlafihose ;o)

Eine bequeme Schlafihose und die Nacht wird ein Traum...
Lange habe ich nach dieser Hose gesucht und dann bei einem Discounter durch Zufall eine gefunden. 
Ich liebe den Schnitt....
Da ich nix vergleichbares an Schnittmustermaterial gefunden habe, musste ich mich einfach mal wieder selbst auf den Hosenboden setzen ;o)
Etwas abgekupfert von der Billighose und ein bisschen Kinderschnittmuster.... und schon war es auf dem Papier. 
Dann mal durch den Stoffvorrat gegraben und schon konnte es los gehen.






...und was soll ich sagen.... Ich liebe diese Hose. 
 
Einen Modellwettbewerb gewinne ich sicher nicht damit. Nicht schlimm- sie erfüllt ihren Zweck.
Gut, Verbesserungswünsche habe ich auch schon....bei der nächsten dann ;o)

Bis denne, man liest sich.

-und nun noch ab zu RUMS damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)