Freitag, 22. August 2014

Ordnung muss sein. ...

Sicher ist es euch schon aufgefallen. ... Ich habe es irgendwie mit Organizer und Ordnungszeugs.
Nicht das ihr denkt, ich sei besonders strukturiert. ... Nein, weit gefehlt. Ich lebe eher nach dem Motto: Ein Genie beherrscht das Chaos. ;o)

Anfang der Woche war ich mit den Kids beim Möbel Schweden und habe ein Geschirrabtropfteil und ein paar andere Teilchen gefunden.

Na... schon auf den Bildern entdeckt, was aus dem Geschirrabtropfteil geworden ist? 


Mein Wandutensilo war auch schnell genäht. Für die Taschen und Stauräume habe ich wieder meine allbekannte Wachstuchtischdecke genommen, mit der ich schon den Regenschutz für die Schultüte genäht habe. 

Meinen Webbandspender habe ich bei einem Online Shop unter der Kategorie Adventskalender gekauft ;o)

Und da es mich immer wieder so wahnsinnig freut, wenn ich all meine Schätzle so aufgeräumt und griffbereit sehe- darf meine "Ordnungsliebe" zum heutigen Freutag ;o)

Bis denne, man liest sich.


Kommentare:

  1. Hallo Nähhöhlenmama, danke für Deinen lieben Kommentar! Da mußte ich auch gleich bei Dir stöbern kommen. Ich mag ja auch so Ordnungssachen und erfreue mich hier an Deinen tollen Ideen! Das Kistchen für die Webbänder ist ja allerliebst!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Sachen!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    schön von dir zu lesen.
    Mein Webbandkistchen hat es mir auch angetan. Leider sind so 24 Schublädchen ganz schnell voll... ;o)
    Man liest sich, liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)