Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 28. September 2014

4. KSW... wie weit seid ihr?

Guten Abend liebe Nähbegeisterte ;o)
Wie bereits hier berichtet, bin ich bei Maika's 4. KSW dabei.

Ich hatte ja schon so eine kleine Idee.... Letzte Woche haben wir noch ein Geschenk für einen Kindergeburtstag gebraucht. Da habe ich gleich mal das Stöffchen angeschnitten und mit verwendet. Nebenbei habe ich gleich noch Fotos von meinen Arbeitsschritten gemacht.... Was dabei herausgekommen ist, seht ihr beim großen Finale am 17.10. auf www.maikäfer16.blogspot.de.

Dann gibt's auch von mir hier ein kleines Geschenk an euch. Seid gespannt ;o)

Hier schon mal eine Art Bilderrätsel... meine Stoffrestchen von Maika's KSW Stöffchen.


Hm.... Was könnte ich wohl genäht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)