Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 12. September 2014

...wieder zurück...


Halli Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir wieder daheim. ...
Schön wars!. ...seufz...
Aber auch die schönste Urlaubszeit geht nun einmal vorbei.
 

Jetzt freu ich mich auf meine Nähmaschine. ;o)

Daheim wartete schon ein Briefchen auf mich, auf das ich mich schon seit einer Woche freue. ...
Die liebe Maika von Maikaefer16.blog.de hat mir mein Stöffchen für den 4. KSW geschickt. 


Ich habe schon so einige Ideen im Kopf und bin schon ganz heiß aufs nähen. 
Lasst euch überraschen ;o)

Da ich mich schon so auf die KSW freue und gespannt bin, was alle aus ihrem Stück Stoff zaubern. ...

Da ich mich freue, dass wir wieder zu Hause sind (Daheim ist es halt doch am schönsten ;o))....

und weil mal wieder Frei...ähm Freutag ist und ich eine stabile Internetverbindung besitze (So ganz ohne das www im Urlaub geht einfach nicht.)....

-ab zu Freutag mit diesem Post ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)