Montag, 13. Oktober 2014

Buchstabensalat

Woche 3 bei Frühstück bei Emma

Diese Woche wollen wir unseren Stoffvorrat durch das Nähen von "Deko aus Stoff" schrumpfen lassen.
Hm... Wohnaccessoires. ...sind das nicht Kissen und Utensilos?
Nicht nur. Vor einiger Zeit habe ich für die Kinderzimmer als Deko Buchstaben genäht, um genau zu sein, die Namen meiner 2 Mäuse.

Beim Jungennamen bin ich etwas in den old- school Look gegangen. Der Stoff ist Mantelstoff und weil es irgendwie passte, hab ich mit dickem Garn jeden Buchstaben noch per Hand umnäht. 
Die Mädchenbuchstaben sind aus Jersey.... Großer Fehler. Natürlich gab der Stoff beim ausstopfen nach und es sieht alles sehr beulig aus. Versuch macht klug ;o)

Aber jetzt seht selbst... 
meinen Buchstabensalat.








 Hm....große Preisfrage- 
Wie heißen meine 2 wirklich? ;o)

Verlinkt bei Emma,
Made4boys und 
Kiddikram ;o) 

Bis denne, man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)