Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der Herbst ist da...

Der Herbst ist da .... grrr....
Nein, meine Lieblingsjahreszeit ist er nicht. Obwohl ich immer wieder von der Natur beeindruckt bin... -Die schönsten Rottöne gibt es einfach nur im Herbst.

Inspiriert von der Natur (nicht vom Wetter) haben wir begonnen, unsere Herbstdeko zu gestalten.

Herbstzeit ist Kürbiszeit....



Diese süßen Teilchen sind aus einem Frotteehandtuch entstanden. Aus einem Handtuch 70x100 cm konnte ich 12 Stück anfertigen.
Super süß als Mitbringsel (für liebe Freundinnen zum Frühstück ;o)) oder als Deko.

Kurze Anleitung habe ich euch erarbeite und diese euch unter der Seite  "Tutorials. ..Freebooks....for you ;o" zur Verfügung gestellt.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)