Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 17. Oktober 2014

Ende der 4. KSW


Meine lieben Blog- und Nähgleichgesinnten,

heute ist es soweit... das Finale der 4. KSW von Maika.
Danke, liebe Maika, dass ich dabei sein durfte.

Ich freu mich so ;o)

Was ich gezaubert habe?



 

                                                                                       

Ein schickes Schürzchen für Paul (unsere Baby Born)


  



Ein Schlüsselband



 ...und natürlich "mein perfektes Portemonnaie"


Ich habe mich sehr, sehr über eure lieben Kommentare zu "meinem perfekten Portemonnaie" gefreut.


Jetzt noch ab damit zu Appelkatha,
 Freutag 
und zu Kiddikram 

Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

4 Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    toll sind die Sachen geworden! Vor allem das Portmonnaie gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      das ist sehr lieb von dir, Danke.
      Bald könnt ihr euch alle auch eins machen... ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. So tolle Ideen hattest Du. Und das Portmemonaise! Großartig. und was lese ich? Bald? Freu! Danke, dass Du mitgemacht hast. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maika,
    es hat super viel Spaß gemacht bei deiner KSW mit zu werkeln.
    Du warst eine tolle Gastgeberin. Danke!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)