Freitag, 24. Oktober 2014

Freebook-, Sticki- und GeschenkFreude

Was für eine tolle Woche.

Am Montag habe ich euch mein MePePo (Mein Perfektes Portemonnaie) inkl. Freebook vorgestellt und ein super Feedback von euch erhalten. Recht, recht vielen Dank.



Einen Tag später, kam sie per Post... 
Meine allererste Stickmaschine. 
Als Einsteigermodell habe ich mir eine W6 N6000 gegönnt. Ich bin total begeistert. Erfahrungsbericht folgt...


Ja und als die Woche fast schon um war, bekam ich von einer lieben Freundin noch ein super süßes Geschenk.

Liebevoll gehäkelte Topflappen der Oma, ein Nähbuch und ein Täschle für meine Nähschere!
Ich habe mich ganz, ganz sehr gefreut!!!!

Ja...was für eine Woche! Das ist doch echt ein Link bei Freutag wert ;o)

Liebe Grüße, 
bis denne,
man liest sich,

Eure Janet

Kommentare:

  1. Ich hab die Nähmaschine auch seit ein paar Wochen und bin total begeistert, hab schon ganz viel ausprobieren können, dank des Mega vielem Zubehör... Ich wünsch die genau so viel Spaß damit :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)