Freitag, 3. Oktober 2014

...Freude schenken...

Freut ihr euch auch so gern mit anderen mit?

Gestern waren klein Sohnemann und ich bei einer lieben Freundin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen...
Wir wollten ihr etwas genähtes schenken. ...Was sonst ;o)
Also habe ich meinen ersten Leseknochen genäht. Schnittmuster und Anleitung findet ihr bei sew4home.
Oft bin ich im Netz über ihn gestolpert und dachte...schöne Idee zu Weihnachten ;o)
Zugeschnitten habe ich mir schon ein paar, dann zum Möbelschweden und Kissen(Füllung) gekauft. Naja und weiter kam ich noch nicht. Bis Weihnachten ist ja noch ein Stück.
-bis die liebe Einladung ins Häusle flatterte.
Da fielen mir wieder die 2 Leseknochen 
von Mel (www.ninonos.blogspot.de) und Damaris (www.saftigstoffe.blogspot.de) ein, die erst ganz frisch entstanden sind. 
Ich bin unheimlich gern bei den zweien auf Blogbesuch ;o)
"Ganz liebe Grüße an euch 2!!!"

 Passend zum Lesknochen gab es noch ein Buch mit Buchhülle.



...und natürlich noch ein Leseknochen für meine Erstklässlerin. Damit das "Mi" und "Mu" lesen etwas angenehmer ist ;o)


 ....ja, auch super toll als Pferdchen zu verwenden ;o)

Da auch ich über einen groooßen Stoffvorrat verfüge und endlich mal Abbau betreiben muss, kommt das Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma
wie gerufen.
Macht mit!
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/09/wer-hat-lust-auf-eine-neue-runde.html

Wünsche euch einen schönen Freutag!!!

Bis denne, man liest sich ;o)

Eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)