Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stoffabbau bei Emma Woche 2

Jetzt beginnt Woche 2 unter dem Motto: Kosmetiktasche bei Emma von Frühstück bei Emma

Ich habe es ja nicht so mit Kosmetika. Etwas Wimperntusche und eine gut verträgliche Tagescreme und fertig ist die Mama ;o)

Was ich aber schon lange fürs Handtäschle  wollte, war ein Kosmetiktäschchen für die gewissen Tage...

Für meine Tochter habe ich eine Puppen -Windeltasche genäht. Immer wenn ich sie gesehen habe, dachte ich: "Hm, sowas wäre doch genau das richtige. "

Heute hab ich es umgesetzt. Und weil wir ja Stoff abbauen wollen, hab ich noch ein Kosmetiktäschchen zum verschenken und ein winziges genäht.


Meins!!! ;o)

...und weil das Kosmetiktäschle für die gewissen Tage für mich ist....
wird heute gleich noch geRUMst.

Bis denne,
man liest sich,
EureJanet

Kommentare:

  1. Super Idee - braucht man (frau) wirklich!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)