Montag, 27. Oktober 2014

Stoffabbau Projektwoche 5 - Taschen

Jetzt beginnt unsere letzte Stoffabbau-Projektwoche bei Frühstück bei Emma... Das Thema ist Taschen.
Schaaade, schön wars. Danke liebe Emma für die tolle Zeit.

Gut, Taschen....
Hab ich ja eigentlich genug. Also habe ich mich an den Lieselotte Rucksack von Liebeling herangetraut. Die Applikation durfte ich beim Probenähen für Nadine von Dinis Blog (www.liebevolle-puppen.de) nähen. Danke für dein Vertrauen Nadine!!!
Ich habe mich für Jungs-Motive entschieden. Der Pirat war unter anderem mit dabei. Goldig, stimmts ;o)












Nun noch einmal in aller Kürze...
Tolle Applikationen u.a. auch der Pirat findet ihr bei:
Nadine 
Der Schnitt zur Lieselotte kommt von:
Liebeling



....und verlinkt wird Lieselotte im Piratenlook bei:

Bis denne, 
man liest sich,

Eure Janet

Kommentare:

  1. Toller Piratenrucksack! So goldig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Dankeschön ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Der ist richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      danke dir.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Sooo süüüß... ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke für deinen lieben Kommentare.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)