Dienstag, 28. Oktober 2014

Süße Applikationen

...und wieder ein spannender Moment.... Ich durfte für die liebe Nadine von Dinis Blog (www.liebevoll-puppen.de) Probe nähen. Das war für mich so toll und inspirierend, dass ich nicht mehr aufhören wollte und konnte ;o)

Hier nun meine Ergebnisse:






Ich konnte nicht anders und musste die erste Applikation schon mal mit einbeziehen. 
Eine Lieselotte von Liebeling wollte ich schon lange mal nähen...

Der Schnitt heißt Lieselotte und ist von Liebeling (http://www.liebeling.com/2013/09/kinderrucksack-lieselotte-freebook.html)

He Ho Piraten!!!



............................................

Houston, wir haben ein Problem!

...nein, natürlich nicht ;o)

..........................................

...und schon hatte mich das Lieselottefieber gepackt...
Unter welchem Motto meine Lieselotte Nr. 3 entstanden ist, zeig ich euch bald ;o)


Bis denne, man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei Nähfrosch und




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)