Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 2. November 2014

5. KSW - ich freu mich...




Ich bin wieder dabei...............

Ich bin dabei... ;o)

Musste gerade mal kurz zählen ... ;o)

Von über 40 Bewerbungen per Kommentar hatte ich wieder das Glück, dass ich aus dem Lostopf gezogen wurde.

Das Stöffchen für die 5. KSW ließ sich ja wieder etwas erahnen- und da hatte ich schon so ein paar Gedankensprünge.

Jetzt konnte ich den Stoff bei Frau Apfelbunt schon einmal sehen und ich muss sagen... ICH LIEBE IHN!!!

In natura ist er sicher noch viel schöner ;o)

Und schon wurden meine ersten Gedanken und Ideen im Kopf zu einem Plan. Ich habe den Stoff noch nicht hier, aber ich weiß schon, was ich daraus machen werde.

Jetzt werde ich täglich unseren Postboten (mit einem freundlichen Lächeln) belästigen, bis das Stöffchen in meinem Briefkasten gelandet ist (schon mal "sorry" an dieser Stelle Herr Postbote ;o))

Freue mich auf die 5. KSW.

Ihr auch??

Bis denne, man liest sich,
Eure Janet


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)