Sonntag, 30. November 2014

Adventskalenderwichteln

Jetzt geht es los...an die Kalender Mädels.

Meinen Kalender habe ich von der lieben Anja bekommen. Leider hat sie keinen Blog...und ich kein Instagram...

Nun an dieser Stelle (ich hoffe, Anja sieht es auch):


Liebe Anja,
ich habe mich ganz dolle sehr über deinen Kalender gefreut. Habe alle Tütchen und Kästchen schon einmal vorsortiert ;o) und jetzt freu ich mich auf morgen!!! Kästchen Nr. 1 liegt schon bereit!!!
Danke auch für die tollen Schnittmuster und die liebe Karte!!!!
Ganz liebe Grüße, Janet


So toll war mein Päckchen verpackt.
...und da sind sie- alle meine hübschen 
Adventszeitversüßer ;o)
Ich freu mich schon so!!!

Ich selbst durfte die liebe Julia von Juliespunkt bewichteln. Wir hatten schon ganz tollen Emailkontakt. Jetzt hoffe ich mal, dass Julia sich auch jeden Tag ein bisschen freut.

Nun schau ich noch schnell mal bei AppelKatha und den anderen Adventskalendern vorbei.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht auch hübsch aus! Bin gespannt, was du auspackst! Was du eingepackt hast seh ich ja dann immer als erste ;-)
    Danke nochmal!
    Ich schicke euch liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Waaa, da ist ja wirklich ein Kalender schöner als der andere! Ich bin so gespannt auf den Inhalt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also auch ein Kalender mit Extra. Viel Freude bei der Vorfreude. LG Janny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habs gelesen und ich wünsch dir ganz viel Freude damit. Dein Kalender ist aber auch sehr schön farbenfroh geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen wunderschönen Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da ist ja witzig... ich hab Anja bewichtelt und ich habe auch weder Pinterest noch Instagam.... und konnt ganz schlecht bei ihr stalken... und hab auch keine E-mail-Adresse gefunden.

    Viel Spaß mit deinem Kalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)