Dienstag, 11. November 2014

Der tragbare Schnittmuster-Ordner

Heute wieder einmal eine kleine Idee, die ich endlich mal in die Tat umsetzen konnte.
Schon länger suche ich nach einer Tasche für einen großen Ordner. Aber Taschen habe ich ja eigentlich schon genug...und es soll ja wirklich nur ein Ordner "bequem- tragfähig" gemacht werden...

Wieso nicht gleich einen Tragegurt an den Ordner machen?

Mein Prototyp ist farblich noch nicht ausgereift, aber er erfüllt den Zweck. 
Ich habe als erstes eine Art Schutzhülle/ Buchumschlag genäht. Dann eine Klappe oben angenäht, um das aufklappen des Ordners zu vermeiden. Die Seitenlaschen sind zum Schutz der Dokumente und damit nix herausrutschen kann. An den Seitenlaschen habe ich mit jeweils 2 Kam Snaps an jeder Seite den Tragegurt befestigt.




Nachmachen erwünscht ;o)

Jetzt noch ab damit zum Creadienstag und Scharlys Kopfkino.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)