Mittwoch, 26. November 2014

Endspurt beim Kuschelfreunde sew along 2014

So....
Jetzt habe ich es geschafft, ein Bild vom Tierchen zu machen. Nur was ist es geworden? Geplant war eine Katze. ... Ja, geplant. Nachdem ich das Köpfchen zusammen nähte, war klar: Das ist keine Katze. Mein Junior meinte: Was wau. Meine Tochter meinte: Oh wie schön. Bekomme ich das Reh?...
Mein Mann meinte: Giraffe mit kurzem Hals?
Bildet euch ein eigenes Urteil. ...beim Finale bei Mulle & Muck ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. ...da bin ich ja jetzt mal gespannt ;-)))
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich erst ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt Plätze ich vor Neugierde. Bestimmt ne Katze, denn das sollte es doch werden. Ach ... so viel Spannung. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....sollte eine Katze werden. Naja, vielleicht eher eine Rassekatze- neue Zucht...
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Oh wie spannend ;-) wie man auf Giraffe kommen kann ist klar, das liegt am Stoff (wobei der such gut zur Katze passen würde) :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich für einige Tiere geeignet. Läßt viel Spielraum. ...
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  5. Das mag ich ja total gerne. Wenn etwas bestimmtes geplant wurde, es am Ende dann aber doch ganz anders aussieht. Solche Kuschelfreunde haben definitiv Charakter. :-)
    Ich bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einstellung gefällt mir. Danke dir Marietta!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)