Samstag, 22. November 2014

Freebook von Unico

Die Adventszeit hat dieses Jahr schon viel früher begonnen- nicht laut Kalender, aber in den Wichtelwerkstätten und Nähkämmerchen.
Kerstin von Unico hat zum sogenannten Blitz Probenähen aufgerufen.
Eigentlich bin ich ja am werkeln für Maika's Vorweihnachtswichteln und für Katharina und Janny beim Adventskalenderwichteln... Ach ja und da hab ich mich ja auch noch zum Kuschelfreunde sew along angemeldet. ..
Ich konnte aber nicht anders. Meine Neugierde auf Kerstin's Freebook war größer. Hier nun aber das Ergebnis:







Mir haben es die Engelchen angetan. Bestückt mit etwas Schoki oder einem leckeren Teegetränk sind sie ein super kleines Geschenkle.
Viel Spaß euch allen beim nachnähen.


Ab Donnerstag, den 27.11.2014 bekommt ihr das
 
FREEBOOK bei
Farbenmix
 
 
Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    danke, dass Du für das Probenähen der Wichtel/Engel Zeit gefunden hast (klingt ja nach ganz viel "Werkeln"....) und danke auch für die schönen Fotos Deiner tollen Exemplare.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, gern geschehen. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)