Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 18. November 2014

Für meine little miss

Mein Creadienstags Post ist heute für meine little miss.
Mit diesem schönen Bild hat mein B.day begonnen...
Ihr 2. Geschenk ist ein super süßer neuer Geldbeutel gewesen.  Nachdem mir in unseren Herbstferien so ein gemeiner Mensch meine Geldbörse mit all den Papieren gestohlen hat.... Aber das ist eine andere Geschichte.

Unsere little miss wird im Februar 7 Jahre alt und tickt schon wie eine ganz Große!!!

Schicke euch allen einen lieben Gruß,
habt einen wunderschönen Creadienstag!
Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

2 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen. Aber das sieht ja ganz so aus... LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)