Sonntag, 2. November 2014

Jetzt schon Vorweihnacht...??



November ist bei mir schon irgendwie Vorweihnachtszeit. Seien wir doch mal ehrlich, die Zeit bis Weihnachten ist immer so schnell um, da muss man (Frau) einfach schon im November mit  den Vorbereitungen beginnen.


Das Vorweihnachtswichteln von Maika kam für mich genau richtig. Ich musste ihr erst einmal eine Mail schreiben, da ich etwas auf dem Schlauch stand und etwas Angst hatte, mein erstes Wichteln im großen www in den Sand zu setzen. Aber Maika hat mich mit einer lieben, sehr langen und ausführlichen Mail motiviert und nun bin ich dabei ;o)

Vorweihnachtswichteln14

Letzte Woche habe ich schon den Fragebogen meines Wichtels erhalten. 
Diesen Fragebogen habe ich auch ausgefüllt und bin schon gespannt, aus welchem Teil Deutschlands mein Wichtelpäckchen kommt.
Für meinen Wichtel habe ich schon begonnen, das eine oder andere Projekt zu planen. Die Materialien liegen bereit und ich freu mich schon auf die Reaktion meines Wichtels...
Aber immer schön langsam und eins nach dem anderen. Am 15.11. darf ich einen kleinen Zwischenbericht posten. Das wird für mich die größte Herausforderung- ein Zwischenbericht ohne Nennung des Wichtels und ohne zeigen der Geschenke... Da muss ich mir noch echt Gedanken machen, wie ich den Wichtelzwischenbericht verpacke... ;o)

Natürlich gehört in die Vorweihnachtszeit auch das Basteln eines Adventskalenders dazu. Normalerweise bekommen meine Kinder immer einen DIY Kalender von mir...aber die Wünsche gingen dieses Jahr zu Playmobil und Lego... Nicht schlimm. Jetzt habe ich mich bei AppelKatha zum Adventskalenderwichteln 2014 angemeldet.

http://appelkatha.blogspot.de/2014/10/adventskalender-fur-alle.html

Das wird sicher toll. Bis zum 04.11. habt auch ihr Zeit, euch noch schnell bei ihr zu verlinken.

Ich freue mich auf eine schöne Vorweihnachts-Wichtel und Adventskalenderzeit mit euch.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 


Kommentare:

  1. Juchu, schön, dass du auch dabei bist!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich freu mich schon.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Oh ja, wie schön. So viele Projekte in der Vorweihnachtszeit. Bin auch bei den Adventskalender dabei. Wer weiß, vielleicht packe ich ja bald den für Dich? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maika,
      ...oder ich meinen für dich ;o)
      Ganz liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)