Donnerstag, 20. November 2014

...Kuschelfreunde. ...nächste Runde

Ihr lieben Kuschelfreundeherstellerinnen ;o)

gestern hat es mir leider nicht gereicht, einen kleinen Zwischenbericht abzugeben... aber heute.

19. November 2014- Ich habe angefangen...
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen?

 Ja!


Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten?

Nein.

Die Anleitung ist verständlich?

Ja, eigentlich schon. 

 


...übrigens die Anleitung ist aus diesem Buch- sehr zu empfehlen für Kuschelfreunde ;o)




Ich brauche noch Tipps?

 

Ja!!! Kennst sich jemand mit diesen Augen aus? Ich bekomme dieses Blättchen hinten nicht auf den Dorn... Hilfe!!!

 

 


Jetzt verlinke ich ich noch bei den anderen und zwar hier.


Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet, schau mal hier vorbei. Vielleicht hilft dir das mit den Augen weiter! http://mommymade-de.blogspot.de/2013/11/tutorial-sicherheitsaugen-einsetzen-und.html?m=0
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike,
      genauso wie in der Anleitung hatte ich es auch versucht. Ich bekomme diese Sicherungsscheibchen aber einfach nicht über diesen Stift. ;o(
      Ich probiere es weiter...nur nicht aufgeben! ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen
  2. Wow, das ist ja eine süße Katze. Bin sehr gespannt. Aber bei den Augen muss ich passen. Hab neulich zum ersten Mal die mit den Plastiksicherungen verwendet. Das ging ganz gut. Aber diese hier? Sorry. Ich drück dir die Daumen, dass sich ein guter Tipp findet. Aber es meldet sich sicher noch ein erfahrener Tierfreund. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine ganz süße Katze. Bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Mit den Augen muss ich leider passen. Kenne nur die mit den Plastiksicherungen. Sorry. Drücke dir die Daumen, dass sich ein erfahrener Tierfreund findet mit nem Tipp. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maika,
      mein Tier hat jetzt erst einmal grüne Kam Snaps bekommen...naja und wie eine Katze sieht es leider auch nicht aus... Aaaaber- es sieht wie ein Tier aus! Beim großen Finale überlegen wir dann alle, welche Gattung ich genäht habe ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)