Donnerstag, 27. November 2014

Rums und Tilda

Rums und Tilda

Ich bin noch ganz überwältigt...habe gerade mein Vorweihnachtswichtelpaket ausgepackt....
Nee Mädels, mehr sag ich jetzt nicht dazu. Morgen dann ;o)

Irgendwie habe ich es diese Woche trotz Vor-Adventsstress noch geschafft, etwas für mich zu machen. Das ist doch glatt ein Post bei RUMs wert.

Bei meinen Recherchen (Vorsicht-Wichtelgeheimagent unterwegs) bin ich über sooo schöne Sachen gestolpert... Als erstes habe ich die Anleitung zu diesem schönen Knopfschal gefunden. Ich brauch es einfach warm am Hals... und hatte ich nicht vor, aus dem hübschen Tilda Stöffchen etwas tolles für mich zu nähen?


Hm und ein Etui für die Brille wäre auch noch super. Manchmal bin ich ja auch mal eitel- da wandert die Brille kurz in die Handtasche ;o) 
Da hatte ich doch mal was gefunden.... Ach ja, genau hier war es.



Das sind nun meine 2 neuen Schätze.

Ich freu mich schon auf morgen.

Bis denne, 
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Schicker Schal!!! Ich hoffe er bewährt sich ;-) Das Brillenetui ist auch super geworden und der Schlüsselring gefällt mir natürlich auch sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der hält super warm. Ich liiiebe ihn.
    Danke für deine tolle Anleitung.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)