Montag, 10. November 2014

"Schnullertiere" neues Ebook von UNICO

Ich durfte für die liebe Kerstin von UNICO einzigartig farbenfroh zur Probe Schnullertiere und Taschenbaumler nähen.
Jetzt geht das Ebook online und es wird Zeit, die Tierchen der Welt zu zeigen ;o)


EBOOK "Schnullertiere"
von UNICO einzigartig farbenfroh 
erscheint am Donnerstag, den 13.11.2014
bei Farbenmix

Das Äffchen hat es mir ja wirklich angetan. Es ist auch unser ständiger Begleiter geworden und hält den Notfalltröster in meiner Handtasche gut fest ;o)







Die Eule hält den Schnuller unserer Babypuppe Paul immer parat ;o)

Die Schnullertiere und Taschenbaumler sind schnell gemacht und benötigen nur ein paar Stoffreste.
Sie sind super als kleines Geschenk zur Geburt oder Taufe, eignen sich aber auch als Mitbringsel für die liebe Freundin oder für den Kindergeburtstag als Gastgeschenk ganz toll.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht für Kerstin als Probenäherin das Ebook testen zu dürfen!!!
Dankeschön!

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    deine Schnullertiere sehen recht süß aus. iIch durfte sie auch nähen. Hat es dir auch soviel Spaß gemacht?. Leider habe ich noch nicht soviel Verwendung dafür und so verschenke ich sie im erweiterten Bekanntenkreis.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      das Nähen hat wirklich Spaß gemacht. Ich verschenke sie auch gern. Deine Schnullertiere und Taschenbaumler haben super schöne Farbkombis!!!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)