Montag, 24. November 2014

Vorweihnachtswichteln und Adventskalenderwichteln ....warten

Jetzt beginnt für mich persönlich in der großen Wichtelzeit die etwas unangenehme Phase... die Phase der Angespanntheit.... Ich habe die Pakete versendet...
Nun leider doch nicht per Rentier, da ich auf die Schnelle keins auftreiben konnte.
Ich erwische mich selbst, wie ich andauernd den Versandstatus der Pakete checke....
Sobald die Pakete bei ihrem Empfänger sind, beginnt die nächste Phase... "Hoffentlich gefällt das Geschenk." ...
Meine Nerven werden bis zum ersten Post der Wichtel dermaßen angespannt sein, daß das Weihnachtsfest inkl. Adventsstreß für mich dann ein Klacks  sind ;o)

Wie geht es euch grad?
Alles versand und entspannt? oder
Noch nicht verschickt und Hektik?

Ich bin voll nervös. Ende dieser Woche ist schon Finale....



An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Maika für die Organisation, den tollen und lustigen Emailkontakt und einfach alles rund ums Vorweihnachtswichteln!!!!
Du bist die Beste!!!




Auch ein dickes Dankeschön für die schöne Zeit beim Adventskalenderwichteln möchte ich an Janny und Katharina senden. Trotz unangenehmer Emails waren sie stehts sehr freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Diese Engelsgeduld hätte ich auch sooo gern (Gerade jetzt gerade in diesem Moment, wenn little miss fluchend durch das Wohnzimmer rennt, weil eine Bastelidee nicht so recht gelingt...)

Ich freue mich schon ganz dolle sehr auf das große Finale!!!


Seid alle mit dabei! Wir sehen uns ...

am Freitag, 28.11.2014 bei Maika´s Vorweihnachtswichteln
und
ab Sonntag, dem 30.11.2014 zum wöchentlichen Adventskalenderwichteln-zeigen bei AppelKatha (Katharina).

Bis denne, 
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Oh ja, mir geht es genauso. Und ich hoffe so, dass jeder am Freitag ein Päckchen erhalten hat. Aber das wird schon. Und dann freuen wir uns hoffentlich alle am Freitag. Freu mich schon sehr. Danke für die lieben Worte und fürs Mitmachen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maika,
      ich habe dir zu danken ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen
  2. Hallo Janet, ja ja bei unserem Vorweihnachtswichteln gibt es tatsächlich Sadisten. Aber, wir haben es ja fast geschafft. :)
    Du hast hier übrigens eine hübsche Seite. Ich darf nur nich tzu lange goockern, sonst wird meine To-do-Liste noch länger
    lg
    Gaby / Kittyoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)