Freitag, 28. November 2014

Vorweihnachtswichteln...Fiiiinale!!!!

Fiiiinale!!!!

Wer möchte sein Geschenk zu erst zeigen???

Ich, ich, ich!!!!!

Die liebe Silke alias

Sulevia's World ist mein Wichtel.

Jaaaa, mir gehört die Dose!!!! ;o)

Ich finde sie aber sooo toll, dass ich sie immer noch nicht geöffnet habe. Meine Tochter meinte: "Mama, komm- mach sie auf. Wenn etwas kaputt geht, können wir das ja wieder kleben."

Silke, kann ich die Dose auch von unten öffnen, damit das Wichtelchen weiter am Rand sitzen kann? Ich hab nen tollen Dosenöffner- der könnte das....

Auf jeden Fall hat mich das Geschenk total aus den Socken geworfen. Sooo schön alles....

Eine Packmischung in der Flasche für Choco Stars (Cookies)

Kleine hübsche Geschenkanhänger, Nikolausmützchen und Knöpfe.... für mein Knöpflekistchen ;o)

Selbstgenähter Tee und gehäkelte Tasse dazu.... Ja!!! Sowas gibt es wirklich!!! Ich wollte schon immer mal so eine Tasse... die ist so toll.

Der kleine Lebkuchenmann hat es meinem Junior ja gleich angetan. Mit brumm, brumm wurde er durch die Luft bewegt. Ähm...ich hab das Männlein erkannt, bei einem 2 jährigen sah´s wohl nach Flugzeug aus ?! Kinderfantasie ist schon was tolles... Ich werde dem Männle glaub noch einen Anhänger verpassen und ihn an meine Handtasche hängen. Ich finde den so toll- der soll die Welt sehen ;o)

Für meine 2 gab es Halswärmer- die sehen aber auch cool aus, als Mütze. Ich liiiebe diesen Bus-Stoff! Was ich total erstaunlich fand- ich glaub, auf meinem gesamten Blog steht nur ein einziges mal, wie meine Kinder heißen.. und mein Wichtel hat es gefunden und beiden den Namen aufs Geschenk gestickt. "Wichtelagentin Silke- ich bin beeindruckt!!!"



Dankeschön, liebe Silke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Mädels, jetzt flitz ich schnell mal zu Maika, was ihr so bekommen habt und was mein Wichtel zu ihren Geschenken sagt...

Bis gleich,
man liest sich,
Eure Janet


Kleiner Nachtrag. Ihr möchtet gern wissen, mit was ich mein Wichtel überrascht habe? Dann schaut hier ;o)

Kommentare:

  1. Wow - da bist du ja sehr reich beschenkt worden! Das sieht alles super aus! Viel Freude damit und eine gute Adventszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch ;o ) Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Wow, so ein tolles Päckchen. Und so eine Freude bei Dir. Damit haben hier wohl alle Wichtel (agenten) ganze Arbeit geleistet. Toll. Lg und einen schönen ersten Advent maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose würde ich auch nicht öffnen wollen. Sehr süß! Da bist du ja reich beschenkt worden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt darf ich ja offiziell bei Dir luschern... :-) Liebe Janet, Du kannst den Deckel ruhig abmachen... das Klebeband ist nur zum Zukleben - die Schneefrau ist noch separat mit Kleber festgemacht. Wäre schade um die Schokolade... ;-) LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, danke, danke, danke! Schokolade? Echt? Das Dösle öffne ich dann (still und heimlich ) heute Abend. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  5. wiiiieeeee, bist du nicht neugierig, was in der dose ist??? ich wäre es!
    deine geschenke gefallen mir sehr gut, so eine gehäkelte tasse sieht echt cool aus. die backmischung in der flasche, super! wie funktioniert denn sowas???
    und knöpfe, toll! die hätt ich dir auch eingepackt!!! lach!
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir auch Knöpfe geschenkt ;o )
      Zu der Flaschenbackmischung.... du gibst einfach noch Eier, Margarine usw. dazu. Danach Teig kneten, ausstechen, backen. ... mampf... ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  6. Ui, das sind ja wirklich viele Geschenke!! Der Lebkuchenmann ist total klasse!! Gefällt mir! Das mit der Backmischung im Glas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Hab immer drauf gewartet, dass ich nen Plotter hab und für angemessene Beschriftung sorgen kann ;-) Mal sehn, ob das noch was wird! Schön, dass die Kinder auch was haben :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia, das Geschenk war wirklich was für jeden aus der Familie. Deinen Plotter hab ich auch schon bewundert.... ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)