Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln Woche 3

Die liebe Anja hat wirklich keine Mühen gescheut- obwohl sie mich überhaupt nicht kennt...
Das ist sooo lieb.
Auch in Woche 3 gabs wieder viele tolle Sachen fürs kreative Nähherz....
Stoffe, Webbänder, Bügelbildchen und Stoffblüten...
Danke Anja <3 !!!

Von einer sehr lieben Freundin habe ich diese Woche auch schon ein feines kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich habe es natürlich noch nicht geöffnet- das mache ich dann nach Weihnachten. ;o)
Ich liebe diese Stoffpakete. Da passen wirklich alle Stöffchen zusammen und lassen dem Kopfkino ganz viel Spielraum.
"Danke meine Liebe, für das wirklich tolle Geschenk!!!"

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei AppelKatha und beim Freutag!

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen! Ich bin begeistert!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine geschenkreiche Woche - wie schön! Tolle Dinge und damit lässt sich der vierte Advent ja wunderbar begehen! LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Als wäre schon WEihnachten, oder!? Freu mich mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht Maika.
      Eine tolle Adventszeit ist es dieses Jahr!!!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Da sind diese Woche aber viele tolle Stoffe bei dir eingezogen, toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf´s Verarbeiten (nächstes Jahr dann ;o)).
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)