Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen schönen 3. Advent

Advent, Advent. ...

Jetzt beginnt die ruhige Adventszeit  bei uns.
Die Männeln sind geweckt und stehen bereit:




...und die ersten Geschenke haben schon ihre Reise zu den Beschenkten angetreten...

Jetzt ist wieder Zeit, meine Adventskalendergeschenkle zu zeigen.
Janny und Katharina haben uns alle zum Adventskalenderwichteln eingeladen.
Wer wen mit was in der Adventszeit gerade täglich glücklich macht, seht ihr bei AppelKatha.  



Knöpfe, Stoffe, Lesezeichen, Webband und ein Mug Rug (juhu-Hamburger Liebe!!!) haben mir diese Woche Freude gebracht ;o)

Danke, liebe Anja!!!!!!!

Natürlich fand meine little miss die Knöpfe am besten ... ach, was für eine tolle Überleitung von den Knöpfen im Adventskalender zu unserer Knöpfle Seite ;o)

Ihr sucht noch ein schnelles Geschenk für Oma, Opa und Co?
Aus ein paar Gläsern, Topfkratzer, Draht und Perlen könnt iht tolle Windlichter basteln...
Schaut einfach mal auf unserer Knöpfle Seite. Da gibts noch ein paar Geschenkideen ;o)


An dieser Stelle schicke ich noch ein paar Geburtstagsgrüße an meinen Vorweihnachtswichtel Silke ;o)
Haaaaaaaaaaaaaaappy biiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaay to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!


 Jetzt verlinke ich mich mal noch fix bei Katharina bzw. AppelKatha ;o)

Euch allen einen schönen 3. Advent,
bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen waren drin! Viel Spaß auch weierhin mit deinem Kalender!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das sieht nach reichen Gaben aus! Viel Spaß weiterhin beim Auspacken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir weihnachtet es aber schon gewaltig, da kann der 24. ja kommen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ihr habt aber viele Männle ;-) vielen Dank für die schönen Geschenke in dieser Woche :-) ich sehe du hast auch tolle Sachen bekommen. . Das freut mich natürlich! Viele Grüße (dieses Mal herrscht hier Krankenstimmung..)
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen waren in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja voll und ganz in Weihnachtsfieber-wie schön.
    Ich wollte dir nur kurz sagen das mein Bademuffin-Rezept jetzt online ist, falls du noch Interesse hast....
    Schönen Restadvent :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht doch, nicht doch.... ;-) Der Lebkuchenmann passt ja perfekt zu Deiner Keksdose :-) Feine Sachen hattest Du im Adventskalender. Nächstes Jahr möchte ich auch einen.... LG

    AntwortenLöschen
  8. freut mich dass es dir gefällt. Ich hoffe auch der Rest erfüllt dein Herz und auch für das Knopfkind findet sich noch was... (Knöpfe könnten jetzt aber aus sein, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher).

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)