Freitag, 5. Dezember 2014

Finale 5. KSW

Finale...

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (der gelbe Briefebringer hat uns die 5. KSW wohl erst nicht gegönnt...) haben wir es nun doch noch alle zum Finale der 5. KSW geschafft.
Wie toll, dass ich wieder mit dabei sein durfte.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön!!! an Frau Apfelbunt, welche diesmal unsere Gastgeberin war.

 
 
 
Aus dem süßen Stoff zauberte ich erst einmal 2 von diesen tollen Täschle. Ja, die haben wirklich Suchtfaktor.

...und da ich das Vögelchen auch mal in der Maxi Version nähen wollte, entstand dieses auch gleich aus dem Stoff.

Und die Tasche? Das war eigentlich eher sehr spontan. Nach dem Täschle- und Vogel- Zuschnitt faltete ich den restlichen Stoff auseinander und tata... Mir gefiel die Form des Stoffes so gut, dass ich gleich noch eine Kindertasche nähen musste. (Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt ;o))



Viel ist ja nicht mehr übrig geblieben. Vielleicht verarbeite ich das Fitzelchen irgendwo noch mit als Appli... mal sehen. Meine 5. Kreative Stoffverwertung war auf jeden Fall ein voller Erfolg.

Die Kreativen Stoffverwertungen 1 - 4 findet ihr übrigens hier bei Appelkatha. Da könnt ihr noch einmal nach lesen, wie alles begann, welche Stoffe schon vernäht wurden, wer unsere lieben Gastgeberinnen waren und wie ihr vielleicht selbst mal eine KSW ausrichten könnt.

Jetzt noch schnell zum Finale zu Frau Apfelbunt!

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Noch kurz in eigener Sache :
Mein liebes Adventskalenderwichtel Julia von Juliespunkt hat mich auf die Idee gebracht. ...meine little miss war sofort begeistert und somit ist es seit gestern soweit: meine little miss alias Knöpfle hat jetzt eine eigene Seite auf meinem Blog. Da möchte sie euch ihre gebastelten, gemalten Werke zeigen. 
Vorhang auf für :
Knöpfle Seite




Kommentare:

  1. Wow - ich hätte nicht gedacht, dass man soviele kleine Dinge aus dem doch recht kleinen Stoffstück zaubern kann. Super :-) Das nenne ich mal effektive Stoffverwertung :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles aus dem Stück Stoff gemacht hast - wahnsinn! Und alles sehr schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig! Soviele tolle Sachen, ich bin begeistert!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast wirklich viel aus dem Stoff gezaubert, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich... wieviel Meter hattest Du ;) ???

    Was hast Du daraus für schöne Dinge gezaubert!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du schöne Dinge gezaubert. So toll. Und beim Knöpfe schaue ich natürlich auch gleich mal vorbei. LG und fröhliches Schuhe putzen heute ☺ maika

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne und kreative Dinge hast du da gezaubert.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wow - da warst Du ja fleißig - LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie viele passgenauen Stücke du gezaubert hast. Und alle sehen wunderhübsch aus. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt viele Teile geworden bei dir, ich glaube dein Stück war größer ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden, da wird sich ein kleines Menschlein sicher sehr drüber freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)