Montag, 29. Dezember 2014

Kampf den UFO´s 2015

Kennt ihr das? Man beginnt ein Projekt... dann kommt der alltägliche Stress dazu, Kinder, Job, Husten, Schnupfen.... Wir sind doch alle nur Menschen... Und schon verschwindet das unfertige Teil in einer Kiste mit den lieben Abschiedsgrüßen: "Dich mache ich ganz sicher baaald fertig...ein anderes mal... demnächst...ganz sicher..."
Jaaa, solche UFO´s habe ich auch. 
UFO´s??? -UnFertige Objekte

Frau Hauptstadtmonster ruft auf- Kampf den UFO´s 2015!!!!



 (Text von http://hauptstadtmonster.blogspot.de/p/kampf-den-ufo.html)
Ablauf: 
Vom 01. Januar bis 01. April kannst du alle 14 Tage deinen Fortschritt auf meinem Blog verlinken,
gemeinsam schaffen wir das! 
Die Verlinkung ist jeweils 14 Tage lang möglich!

#1   01.01.   
 Prost und zeigt her eure UFO´s

#2   15.01.
 Ist noch ein UFO aufgetaucht???

# 3   29.01.
1. Fortschritt

# 4   12.02.
2. Fortschritt 

#5   26.02.
Bergfest

# 6   12.03.
 3. Fortschritt

# 7   26.03. 
4. Fortschritt

# 8   01.04. 
 Finale

Ich mache auf jeden Fall mit, denn die UFO´s von 2014 müssen weg!!! Und die ein klein bisschen älteren auch ;o)


Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Oh, das ist auch eine super Idee...Muss ich mal meinen Ufostapel durchforsten..Vielleicht mache ich auch mit ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das. Wird sicher lustig und ich hoffe auch erfolgreich ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Örgs...ja..ich hätte da auch noch ein paar Ufos... vor allem müsst ich mal meine Socken fertig stricken... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe: SOCKEN-UFOs!!!! (Das klingt wie in einem Science-Fiction Film) Bei mir sind es UFO´s, die brauche ich garnicht mehr zu Ende bringen, weil die Zeit einfach schon vorbei ist... schäm...
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Da bin ich unbedingt dabei, denn das eine oder andere UFO plagt mein schlechtes Gewissen ganz schön. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super!!!
      Ich zitiere gern mal Frau Hauptstadtmonster: "Bei einem solchen Projekt bewirkt Gruppendruck wahre Wunder ;)"
      ...und den brauchen wir wohl alle einfach mal ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)