Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Jahresrückblick 2014


Was für ein Jahr... 

Ich hole mal kurz meinen Kalender aus der Küche... Obwohl ich ja alle Termine im Smartphone habe, schreibe ich trotzdem ganz klassisch nebenher noch in meinen Familienplaner, der in der Küche hängt... Das ändert sich 2015 schon mal nicht ;o)

Also:
Januar:
Hm...Shettykurs von little miss...Miniclub von Junior... Fieberberichte...
Besuch auf der CMT... Das war toll. Caravaning Motor Touristik Messe... Unsere Tochter hat die Messe leer geräumt. An jedem Stand gab es Gummibärchen, Aufkleber, Frisbees, Malsachen... Ein Traum für Kinder so eine Messe ;o) Mein Mann und ich haben uns etwas zum Thema Urlaubsplanung mit der Big Bux informiert. Es gibt ja sooo viele Ausflugsziele (schon allein nur in BaWü). 
Toll wars! Machen wir wieder ;o)

Februar:
Little miss wird 6!!! Für die große Kinderparty haben wir extra eine Wimpelkette genäht.
Einmal in der Mädchen Variante mit Prinzessin usw. und einmal in der Jungs Variante mit den Dinos und Vikingern.

 
...und dann war ja auch noch Fasching... Unsere little miss als Meerjungfrau.


März: Hm... da steht im Kalender "Schulanmeldung". Das war für mich so eine emotionale Sache... unser Kind kommt in die Schule...

April:
Ostern ;o) Was ich da genäht habe, zeige ich euch dann Ostern 2015 ;o)

Mai:
Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu. Das war für die Kinder ein super tolles Erlebnis. 
Muttertagsbasteln und Vatertagsbasteln im Kindi... Für den Papa gabs einen ganz tollen angemalten und beklebten Kleiderbügel...
Und für mich? Mein Knöpflekistchen ;o) Irgendwie schon seltsam... Aus diesem Muttertagsgeschenk hat sich meine kleine Bloggerwelt entwickelt ;o)
Juni:
Die Hochzeit meiner Freundin... Oh wie war das schön. Tolle Trauung, tolles Wetter, sehr schöne Kleider, tolle Musik... Seufz...
Juli:
Ich habe einen eigenen Blog. Bis dato hätte ich mich nicht einmal getraut, überhaupt ein Postfach ein zu richten... Aber mit viiiiel lesen im Netz und noch mehr Hilfe meiner Freundin (die mir erst einmal erklären musste, was ein Tag, ein Post oder ein Gadget ist), habe ich es gewagt... 


WIR sind Weltmeister!!!


Nach 3 Wochen bloggen, dann mein erster Kommentar!!! Oh man, wie war ich happy!!!

August:
Endlich Urlaub... Wir fahren mit der Big Bux ins Südseecamp in der Nähe von Hannover (Bremen...).



September:
Unsere little miss wird eingeschult. Jetzt ist sie ein Schulkind!


12. September... mein erster großer Auftritt in der Bloggerszene...ich nehme teil an Maika´s 4. KSW
Ich bin Maika noch jetzt total dankbar, dass sie meine Fragen als Neuling so lieb beantwortet hat. Ich glaube, wenn sie nicht soviel Geduld mit mir gehabt hätte, wäre mein Blog Ende September schon wieder geschlossen gewesen.



Oktober:
Ich mache mit beim Oktoberprojekt Stoffabbau bei Frühstück bei Emma...


Meine liebe Maika ruft zum Vorweihnachtswichteln auf...da bin ich gern dabei ;o)
Vorweihnachtswichteln14 

Auch das Adventskalenderwichteln von Janny und Katharina ist eine tolle Idee und ich bin dabei.
+ 


 Dann hatte ich noch Glück, bei der 5. KSW mit dabei zu sein...
 Ich bin dabei... ;o)


...und dann gabs doch noch den lieben Aufruf von Mareike von Mulle und Muck zum Kuscheltiere sew along 2014 ;o)



November:
Mein Lieblingspost...
teaser ... psst ... geheim
Was hatten wir nicht für einen Spaß wegen unserer Rentierpost!!! Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so auf dem Sofa vor lachen gekringelt habe!!!
Dezember:
...Papaschatz hat Geburtstag...Nikolaustag...Junior hat Geburstag...Weihnachten...
Zeit für den Jahresrückblick... ;o)

Einige wenige von meinen liebsten Projekte 2014:

Meine liebsten Upcyclingprojekte 2014:
Als nächstes werde ich mich mal an meine Jahresplanung für 2015 setzen ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet


...verlinkt bei:
 my DIY 2014

Kommentare:

  1. Mir war gar nicht so bewusst, dass du noch gar nicht so lange bloggst!!! Aber es lohnt sich...Hast einen tollen ersten Rückblick!!!
    Auf einen guten Start ins nächte Jahr! Alles Gute für dich und deine Familie!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Liebe Janet,
    einen schönen Jahresrückblick hast du da geschrieben. Man sieht auch, dass du richtig Spaß am Bloggen hast. Genauso wie ich, meinen Rückblick wird es morgen geben, denn so lange bin ich ja auch noch nicht dabei. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe gGrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick - ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ! Mein Rückblick muss noch bis nächstes Jahr warten...ich sortiere noch... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich schaue täglich bei dir rein und freu mich auf deinen Jahresrückblick.
      Rutsch gut rein!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. liebe janet, toller rückblick! den juli find ich cool, lach!!! das ging mir genauso und auch heute muß ich oft schauen, was manches bedeutet.( bin auch bissi älter)so viele schöne sachen sind bei dir entstanden und du kannst stolz auf dich sein!
    heute möchte ich dir nochmal danke sagen! deine lieben kommentare auf meinem blog freuen mich sehr. bitte entschuldige, wenn ich nicht geantwortet habe, 2014 war ein sehr krankes jahr. auch wenn es im neuen gleich wieder so los geht, habe ich doch hoffnung auf besserung.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein wunderschönes jahr 2015.
    pass auf dich auf und bleib gesund!!!
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, bitte nicht entschuldigen! Es gibt immer etwas das vor allem steht: Gesundheit und Familie!!!!
      Einen guten Rutsch und viiiiel Gesundheit in neuem Jahr.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  5. Was für ein Jahr. Und so ein Glück, dass du den Blog nicht wieder geschlossen hast. Wäre sehr schade gewesen, wo ich doch so gern bei dir lese. Nur Deinen Geburtstag hab ich wohl überlesen. Wollte ich doch notieren. Freu mich , dass wir uns 2014 kennen gelernt haben und auf ein tolles 2015 mit dir. Rutsch gut rein. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito ;o) Auch ich schaue immer gern bei dir rein.
      Freu mich schon auf das neue Jahr mit dir und allen Bloggermädels!
      Einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du gemacht. Die Dino-Wimpelkette finde ich toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)