Mittwoch, 24. Dezember 2014

...merry christmas...

I wish you a merry christmas...

Heute zeige ich euch noch meine 3 letzten Geschenke aus dem Adventskalender.
So ein bisschen traurig bin ich ja schon. ...
Aber nach dem Adventskalender ist vor der Bescherung... ;o)

Liebe Anja, Danke für 24 Tage Vorfreude, Überraschung und super Sachen für das Nähherz.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.



Gestern bekam ich noch ganz liebevoll genähte Weihnachtspost. Das ist meine allererste genähte Karte.
Der Text rührte mich unheimlich und macht auch ganz arg happy....

Meine liebe Maika.... Danke!!!


Jetzt wünsche ich euch allen noch:
ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest. 


Es grüßt euch ganz herzlich,
Janet mit Junior, little miss und Papaschatz. 

Bis denne,
man liest sich... ;o)

...verlinkt bei Appelkatha und Freutag.



Kommentare:

  1. Euch auch schöne Feiertage und viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch einen riesigen Spaß gemacht, dir den Adventskalender zu machen und ich freue mich wenn dir die Sachen gefallen und im nächsten Jahr hoffentlich viele tolle Dinge daraus entstehen.

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir dir auch liebe Anja!!!
      Herzliche Grüße,
      Janet

      Löschen
  3. Tolle Geschenke und tolle Post. Da war das WEihnachtsfest bestimmt besonders schön. Hab nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bis bald. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch!
    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. jetzt komme ich auch mal dazu deine hübschen geschenke anzuschauen!
    ja, es hat so viel spaß gemacht!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Kalendergeschenke !
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)