Montag, 8. Dezember 2014

Was für ein Wochenende...

Ihr Lieben,
ich bin euch noch Tag 1 bis 7 meines Adventskalenders schuldig.
Die liebe Anja (ohne Blog aber mit Instagram) hat mir die ersten 7 Tage ganz süße Geschenke gemacht.
Ein Lesezeichen (kann ich sehr gut gebrauchen!), ein Kosmetiktäschle, 2 Erdbeerglöckchen, ein Stern (ich kannte die Anleitung für Papiersterne- aber aus Stoff ist ja mal richtig cool),
ein Stück süßer Stoff und weihnachtliches Klebeband.
Danke liebe Anja.


Gestern hatte unser Junior Geburtstag. Er ist jetzt stolze 2 Jahre alt. Da er Bob der Baumeister so arg mag, haben wir ihm einen Bob Kuchen gmacht. Ist euch schonmal aufgefallen, dass es keine Bob Figuren zu kaufen gibt? Gut, online bekommt man ja fast alles, aber im "normalen" Geschäft...? Ich habe hier bei uns 2 Spielzeugabteilungen und 2 Spielzeugläden durch forstet- ohne Erfolg. Meine Schwester hat 450 km weiter in allen Läden geschaut...nix!
Mein Neffe findet Bob auch "duhl"... Jetzt war meine Frage schon: Ist Bob duhl und ...out?



Wir und unsere Freunde haben alle die Spielzeugkisten der Kids auf den Kopf gestellt und konnten Mixi, 
Lego-Bob und ne Schubkarre auftreiben ;o)


Der Kuchen war auf jeden Fall ein Erfolg.

Schade nur, dass unsere little miss von Samstag auf Sonntag nen Virus mit Erbrechen hervorzauberte, der erst sie und dann mich Schach matt setzte.
Somit mussten wir allen Geburtstagsgästen absagen... Ich denke, für unseren Junior war der Tag trotzdem ein riesen Erfolg- es gab viele Luftballons, eine Kerze zum auspusten, Bob auf dem Kuchen und Geeescheeenke ohne Ende ;o)

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und verlinke mich mal bei AppelKatha.

Ich hoffe, wir sind bald wieder fit und ich kann euch alle mal auf euren Blogs besuchen um zu schauen, was es neues bei euch gibt ;o)

Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung euch allen! Deine Geschenke aus dem Kalender sind sehr hübsch. Und die Feier könnt ihr bestimmt mal nachholen. Ob Bob duhl ist? Mein Sohn ist ihm glücklicherweise entwachsen, ich mochte ihn noch nie so richtig. Duhl ist da nur Knolle :-)
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wünsche euch gute Besserung!! Schade, dass die Gäste nicht kommen konnten, aber deinem Sohn hat es so sicherlich auch gefallen. Der Kuchen sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an euch! Die Torte sieht klasse aus! Schöne Sachen hast du bekommen, das entschädigt hoffentlich ein wenig...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für euch! Das ist ja wirklich doof mit so nem Virus!
    Tolle Sachen waren in deinem Kalender und der Geburtstagskuchen ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkich toller Kuchen, vort allem mit dem "Erdhaufen". Darüber hätte sich meine Kleine auch gefreut. Sie ist da eher Gozilla als Prinzessin Lilifee :-) Bob an und für sich kennt sie nicht, aber Bauarbeiter findet sie grundsätzlich super. Schräg gegebnüber wird gerade ein neues Haus gebaut und das Käferchen ist ganz Feuer und Flamme.

    Ich hoffe, es geht euch wieder besser. Magen - Darm - Infekte sind wirklich gruselig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Oh na dann mal gute Besserung ! Ich hab noch nen Baggi und nen Bob hier - ob die wirklich schon wieder out sind? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)