Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke für die Familie...

Obwohl ich ja eigentlich schon alle Geschenke für die Kinder zusammen habe und für den Papaschatz auch... überkam mich doch noch schnell der Wunsch, etwas für jeden zu nähen. Mal so schnell- nebenbei... ;o)

Dabei bin ich auf die Ebooks von Pattydoo gestoßen.
Für meine 2 habe ich mich für das Kindershirt Leo entschieden. Das geht wirklich schnell zu nähen und sieht richtig top aus. Ich bin sehr froh, dass es die Anleitungen per Video gibt. An den Abenden, an denen ich einfach zu müde bin zum nähen, setze ich mich gern (schön eingekuschelt) aufs Sofa und schau mir Nähvideos im Netz an.
Für unseren Papaschatz habe ich das Männer Raglanshirt Tom gewählt. Dann haben alle ungefähr den gleichen Kapuzenpulli.

Die Kinderpullis sind schon fertig ;o)
Der kuschlige Sweat und ein schöner bunter Jersey... Der Astronauten Stoff ist aus meinem Schatzvorrat. Ich finde ihn sooo schön....
Da meine Süße zum größten Teil rosa, weiße und lila Pullis im Schrank hat, musste einfach mal eine andere Farbe her  ;o)

Jetzt noch ab mit den Kuschel- Pullis zum Creadienstag

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Mal eben so ?!
    Ganz toll schauendie Pullis aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal eben so ;o)
      Habe mich aber mal wieder unter Stress gesetzt und immer wieder zu mir selbst gesagt: Wieso tust du dir das jetzt noch an?
      Aber die Ergebnisse lassen keine Fragen und Zweifel mehr offen ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Die sind wirklich schön.

    Über Tom bin ich auch gestolpert, als ich für Schnäuzelchen ein Raglanshirt suchte - nur dummerweise kann ich für einen Schlafanzug keine Kapuze brauchen ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Llewella,
      es gibt bei dem Raglanshirt Tom auch die Version ohne Kapuze- ganz klassisch (gut als Schlafi-Oberteil ;o))
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)