Dienstag, 6. Januar 2015

...eine schnelle Strickmütze

Kennt ihr diese süßen Strickmützen mit den Fellbommelchen? Die sind grad total in. Auch meine Schwester hat so eine tolle Mütze vom Weihnachtsmann bekommen. Meine little miss hat sich total in diese Mütze verliebt. 
Nach unserer heutigen Heimreise, Mittagessen, Koffer auspacken... hat unser Junior ein Schläfchen gemacht und ich mal schnell nach Wolle geschaut. Gestrickt habe ich eigentlich nur ein einfaches Bündchen und dann ein paar einfache Reihen. Unser Bommelchen wurde nun leider nur weiß- anderen Flausch-Fellstoff hatte ich gerade nicht da. Dann noch eine Schneeflocke drauf gestickt...Fertig!
Meine Süße ist jetzt ganz happy. Werde mich mal in den nächsten Tagen auf die Suche nach anderem Fellstoff machen.


Jetzt noch schnell bei Creadienstag und Kiddikram verlinken  ;o ) 

Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet 


Kommentare:

  1. Mal eben so schnell...nee ja - ist klar... ich strick schon seit 2 Jahren an meinen Socken...*hust* - soll ich Dir die mal schicken? Adresse habe ich ja...*lol* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ich glaub, bei Socken muss ich passen. Da trau ich mich nicht ran.
      LG, Janet ;o)

      Löschen
  2. Das war ja wirklich eine schnelle Mütze und sie ist wunderschön geworden! Die Schneeflocke drauf ist der Hammer!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht schön, dass man ein gewisses Maß an Material im Fundus hat,
    damit spontane Dinge schnell gestrickt, gehäkelt, genäht werden.
    Schön geworden und die Tochter schnell beglückt. Gratulation.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra.
      Ja, so ein Fundus ist schon geschickt ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)