Freitag, 30. Januar 2015

Freude-Euphorie-Happiness

Freutag....

Wenn ich die Woche so Revue passieren lasse... ich hatte sooo viele Freumomente und somit Freutage!!!

Zum ersten habe ich meine Schnabelina Bag endlich fertig bekommen. Sie wurde gleich zum wöchentlichen Nähkurs ausgeführt. Es ist toll, was da alles rein passt. Natürlich haben mich die vielen Kompliment auch ganz, ganz sehr gefreut! 



Dann hatte ich wieder ganz liebe Emailkontakte... Schmunzel-Emails, Plauder-Emails, Austausch-Emails ...
Ich bin zu einem Bloggertreffen eingeladen worden...Das hat mich erst total baff gemacht...und dann unheimlich gefreut!!!

Gestern habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin begonnen- der Fimo Teil ist erledigt. Jetzt muss ich mich noch ans nähen machen. Bis Mittwoch habe ich Zeit- das wird doch wohl zu schaffen sein ;o)


...und gaaaaanz viel Vorfreude haben wir auch. Unsere little miss hat am Sonnatg Geburtstag. Jeden Tag streicht sie an ihrem Kalender einen Tag ab. Sie ist so aufgeregt und ich freue mich mit ihr.

Ja und am Sonntag verlinken wir ja auch alle unsere Kissen bei maikas Kissenschlacht. Juhu- endlich schauen was die anderen Mädels gezaubert haben!!!



Gefreut habe ich mich natürlich auch sehr über die lieben Kommentare zu meinen Fimo Käferchen.
Das hat mich so motiviert, dass ich heute mal etwas "Obst" ausprobiert habe...
Ich hatte da so einen lieben Kommentar von Frau L...
Liebe M., wenn dir meine Kirschen und Erdbeeren gefallen, schick mir mal per Email deine Postanschrift- ich schenke sie dir gern- für deine Muffins ;o)



So, jetzt bin ich im Freudentaumel- so taumel ich mal zum Freutag und schau mir eure schönsten Momente an.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön, wenn du so viele Freumomente hast!! Was du aus Fimo zauberst ist ja der Hammer! Toll :-) das Obst ist auch total toll geworden. . Vielleicht muss ich sowas auch mal ausprobieren. . Ich weiß ja dann wen ich fragen muss ;-) wünsche euch einen tun Geburtstag! !! Happy birthday für deine Große!! Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia. ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. .?? Gefallen??
    Ich musste es gerade zwei Mal lesen... Und wie, an genau so was dachte ich!!! Wie toll!!! Ich glaube es ja gar nicht :)
    Mail ist schon unterwegs....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar... Obstsalat geht auf die Reise ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Liebe Janet,
    Irgendwie habe ich meinen Kommentar verloren bekommen. Sollte er doppelt sein lösch ihn doch bitte.
    Du hattest ja diese Woche einige Freumomente. Deine Schnabelina ist einfach nur klasse geworden. Der Schnitt ist auch klasse. Ebenfalls sind die Kirschen und Erdbeeren entzückend . Kann man bei dir auch Knöpfe aus Fimo erwerben? Auf die Kissenschlacht bei Maika freue ich mich auch sehr, bin sehr gespannt wie es ausgeht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreis deiner Familie. Ich habe heute einen Wellnesstag , keinen herkömmlichen sondern mit verschiedenen Workshops. Etwas Kreatives oder was der Seele gut tut.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita, wegen den Knöpfen- ich schreib dir mal ne Email ;o )
      Danke für deinen lieben Kommentare und einen schönen Wellnesstag (das klingt sehr interessant ).
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Oh, da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert!!! So schön. Das Obst ist doch bestimmt eine tierische Arbeit!!!! Und nnochmal 1000Dank für meine superschönen Käferknöpfe. Danke!!! Viel Spaß beim Feiern heute! LG udn wir sehen usn morgen beim Kissengucken.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    das sind alles tolle Freugründe! Einer gefällt mir ganz besonders und ich hoffe, dass du bis zu unserem Treffen deine Sprache wieder hast : )))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)