Montag, 26. Januar 2015

Rock oder doch Kleid...?


Heute morgen kam wieder die Frage aller Fragen: "Mama, darf ich einen Rock anziehen?" Mit der Begründung, dass wir Winter hätten und es draußen schneit, bin ich auf taube Ohren gestoßen. Stattdessen kam sie mir ein Stück entgegen und brachte den Gegenvorschlag:"Gut, kein Rock- dann halt ein Kleid..." Gut, mit Thermostrumpfhose und Leggings war es wohl dann auch warm genug ;o)






Jetzt verlinke ich meine Schätzle noch bei 

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet
http://3.bp.blogspot.com/-D_CK5FbbpUs/VL1GyVkbZpI/AAAAAAAAAEA/7aXW-djxQKQ/s1600/Das%2B%2BJahresprojekt_zum%2Bmitnehmen_02.jpg
"Mach dir deinen Regenbogen..."
 

Kommentare:

  1. Öhm...ja ... clever sind die schon.... mein Kurzer gestern war auch so ne Nummer... Ich: "Zieh bitte Deine Jacke an" "Nö - Du hast auch keine Jacke an" - "Meine Jacke liegt im Auto" - "Dann leg meine Jacke auch ins Auto..."... ähm...ja.... :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so cool. Echter Kindermund- suuuuper!!!
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)