Donnerstag, 15. Januar 2015

Kampf den UFOs. ...Teil 2

Heute beginnt nun Teil 2 unserer UFO (UnFertige Objekte) Kampfansage...


#2   15.01.

Was soll ich sagen? Ja, natürlich!!!

Da ich gerade in der "Umstrukturierung" meines Nähreiches bin, habe ich wirklich alles durch forstet und... tata...da sind noch UFOs ;o)

1. Muss noch 6 Wende-Beanies mit Bündchen versehen...
2. Da habe ich meine ganzen Stoffreste mal durch sortiert und gleich ein paar Puppensachen zu geschnitten- für Paul und Mimi ;o)
3. Ach schau an- ist das nicht die Hose, die ich schon letzten Sommer mal umnähen wollte ;o)
4. -Ist das coolste UFO schlechthin... ;o) Meine Jacke die ich in der Schwangerschaft tragen wollte... Zur Erinnerung- unser Sohn ist letzten Monat 2 Jahre alt geworden :o)
Na, ob ich aus der Jacke noch etwas machen kann, wird sich zeigen.

Einen Fortschritt kann ich schon einmal vermelden:
Meine Schnabelina Bag, die vor 2 Wochen noch aus über 10 Teilen bestanden hat- besteht nur noch aus 3 Teilen!!!
In meinem Nähkurs am Dienstag habe ich mich voll und ganz meiner Schnabelina Bag gewidmet und ich bin so happy! Muss wirklich nur noch das Außenteil, das Reißverschlussteil und das Futter miteinander verbinden. Das mach ich aber gaaaanz in Ruhe- nächsten Dienstag im Nähkurs ;o)

Welche UFO´s sind bei euch noch aufgetaucht? Schau´n wir doch gleich mal bei Frau Hauptstadtmonster ;o)

Bis denne,
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch toll an, so ein Nähkurs hat schon etwas. Ich bin gespannt, was aus den neu aufgetauchten UFOs wird.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich auch. :o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen
  2. Bin auch schon sehr gespannt auf die Schnabelina. Wird bestimmt toll. Ist einfach ein toller Schnitt. Am meisten warte ich aber auf das neue Leben der Jacke. Wow- da bin ich erstmal ratlos. Aber dir wird was einfallen. Bestimmt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß garnicht, wieso ich diese Jacke gerade mit dieser Stoffwahl angefangen habe... Zur Zeit bin ich noch ratlos.
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen
  3. Ohoho...ich habe meine Ufos noch gar nicht gesichtet ....ich bin grad so in den Faschingsvorbereitungen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis April ist noch Zeit ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)