Dienstag, 20. Januar 2015

Meine Testversion...Schnabelina die erste

Meine Testversion...Schnabelina Bag die erste

Jeden Tage nutze ich sie... meine kleine Testversion der Schnabelina Bag und zwar in der Größe mini.
Oje, was hat mich diese Tasche Zeit und Geduld gekostet. Diese viiiielen Varianten, diese viiielen Einzelteile... 

 
Als ich dann fertig war mit meiner kleinen Schnabelina Bag, fand ich es auf einmal garnicht mehr sooo schwer, sie zu nähen. Naja und da die kleine Schnabelina Bag ja eigentlich nur ein Testlauf war, ist die Farbgestaltung auch nicht so unbedingt meins. Vielleicht sehe ich das im Frühling und Sommer wieder etwas anders, aber zur Zeit passen die Farben einfach nicht in den Winter...

Zeigen möchte ich sie euch aber trotzdem.


-Erst recht jetzt...weil ich heute im Nähkurs meine Schnabelina Bag in Größe medium fertig gestellt habe. Juhu!!! UFO eins- erledigt!!! 
Die medium zeige ich euch aber ein anderes mal. Ich sag nur soviel: Wow!!! Die ist ja so genial und grooooß...






Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet



...verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich habe auch gerade mal wieder eine Schnabelina Bag genäht, meine zehnte 😃 ich Liebe diesen Schnitt. Bin schon gespannt auf deine Medium
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Deine 10??!! Das ist ja der Hammer! Bei mir wird es wohl vorerst bei den 2 bleiben. ;o)
      Liebe Grüße,
      Janet

      Löschen
  2. Ja , wirklich eine schöne Sommerversion. Bin nun sehr gespannt auf das fertige UFO. Will doch mitwowen. 😊 LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald zeig ich sie euch.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Eine schöne Frühlingshafte Tasche hast Du gemacht!
    Und ich hab nicht mal eine geschafft! Steht aber definitiv auf meiner Liste! :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Erfolg damit ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Ich habe meine erste UFO-Schnablinabag heute Nacht auch beendet :) Mal gespannt wie deine Aussieht... Die hier ist jedenfalls definitiv schön frühlingshaft!! Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen gefällt sie dir bestimmt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf deine auch sehr gespannt.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)