Donnerstag, 22. Januar 2015

Tourdatenshirt

Kennt ihr diese coolen Band-Shirts mit den Tourdaten darauf? Ich fand die schon immer  so toll. Na klar, auf einem Konzert war ich auch schon. Heee... meine 3 Familienschätzle sind alle geborene Stuttgarter. ..
Also ein Konzert der Fanta 4 ist da ein Muss.... Und wieder hatte ich keins....und ich  wollte doch gerne auch mal eins. ...
Ein Tourdatenshirt.

Jetzt habe ich mir selbst eins gemacht... Nein, nicht mit Fanta 4 Daten... sondern : 

Fanfare bitte....
Für das Jahresprojekt 2015 von maika und mir 
-füüüür EUCH!!!

Viel kann ich euch leider noch nicht zeigen, da der Startschuss erst morgen fällt...
Aber ich kann euch schon einmal etwas Neugier machen   ;o)





Das Shirt ist das Bat Shirt von Uni Cat und ein Freebook, dass ich schon lang einmal testen wollte. Ein super Schnitt und schnell genäht - sehr empfehlenswert. Der Stoff ist ein Batikjersey von Trigema.

Meinen kompletten Aufdruck und die "geheimen Tourdaten" (auf der Rückseite des Shirts), zeige ich euch beim nächsten mal. Dann gibt es auch richtige Tragebilder ;o)

Jetzt aber ab zu Muddi's RUMs. Wir sehen uns da...
Und nicht vergessen - morgen unbedingt bei maika und mir vorbei schauen. Es lohnt sich ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Ihr beiden macht es ja wirklich spannend! Kann nicht ausnahmsweise schon heute morgen sein....? Ich schau auf jeden Fall vorbei!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Susanne, wir würden die Uhr auch gern etwas vordrehen... Wir sitzen auf heißen Kohlen, sind hibbelig, voller Vorfreude und ...
      Wir sehen uns morgen ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Schön, dass ich gar nicht neugierig bin.
    Noch einen Tag länger warten ist überhaupt kein Problem, aber :
    WANN IST ENDLICH FREITAG ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in nicht mal mehr 10 Stunden, liebe Ellen. Ist wie Vorweihnachtswichteln, stimmts ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Na, ihr weißt ja schon, wie man die Spannung in die Höhe treibt? Wann ist denn morgen, 0 Uhr?? ;)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0:30 Uhr ;o)
      Wir freuen uns auf jeden Fall auf all eure Besuche morgen.
      Ganz liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Hey cool! Und ne tolle Aktion!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee - ich hab es bei maika schon gesehen...ich bin dabei :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)