Donnerstag, 29. Januar 2015

UFOs 1. Fortschritte

Frau Hauptstadtmonster hat zum Kampf gegen die UFOs (UnFertige Objekte) aufgerufen und ich bin mit dabei. Heute ist es  nun soweit: 1. Fortschritte...

Jetzt kann ich sie euch endlich zeigen- meine neue Schnabelina Bag in Größe medium. Und ich muss euch sagen: Medium ist echt keine Aussage zur Größe. Sie ist gigantisch groß!!! 
Bei dieser Größe passt natürlich einiges hinein und das bedeutet...Gewicht. Deshalb habe ich mir noch ein Schulterpolster genäht.





...und da es MEINE neue Tasche ist, geht dieser Post noch zu RUMs

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

 

Kommentare:

  1. Yeah, ein UFO weniger :) Meine Schnabelina ist auch fertig, ich habe die Small genäht und die ist mir gerade groß genug! Wie dann wohl die Größe sein wird?? Eine Reisetasche schon fast...
    Viel Spaß beim Ausführen deiner schönen neuen Tasche!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für einen Wochenendausflug ist sie genau richtig- oder für den Nähkurs inkl. aller Stoffe, Nähutensilien und Kinderrucksack mit Vesper... da passt echt was rein.
      Bin auf deine SchnabelinaB. gespannt!
      LG, Janet

      Löschen
  2. Klasse! Tolle Farben!
    Damit liebäugel ich ja auch schon lange! Aber immer noch nicht geschafft.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die mag ich aber sehr. Klasse Farben und Stoffe. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe damals beim Sew along auch die medium Schnabelinabag genäht und sie ist riesig, aber immer noch oft im Einsatz! Sobald es meiner Hand besser geht, mache ich mich auch endlich an meine UFO-Schabibag ran.
    Vielen Dank für die Besserungswünsche.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)