Montag, 23. Februar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen


Bei Katharina aka Appelkatha hatte ich Anfang des Jahres Glück, bei der Aktion "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen" unter den ersten 5 Kommentaren zu sein.
 Ins Leben gerufen hat diese Aktion Blanca von Kleine Kleinigkeiten.

Dies bedeutet für mich zum einen, dass ich irgendwann im Laufe des Jahres eine hübsche Kleinigkeit von Katharina bekomme (Darauf freu ich mich schon ganz sehr...) und das ich diese Aktion super gern weiter führe.
Du möchtest gern eine herzerwärmende Kleinigkeit im Laufe des Jahres von mir bekommen? 
Und du führst diese Aktion unter den gleichen Bedingungen weiter fort?
Dann hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Die ersten 5 werden dann im Laufe diesen Jahres mit einer Kleinigkeit (genähtes, gebasteltes...-laßt euch einfach überraschen) von mir beschenkt.
Ich freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Ich bin zwar gerade im Urlaub, habe aber gerade kurz Zeit gehabt mal in meinen Blogs zu stöbern. und habe dabei so etwas nettes entdeckt :)
    Da bin ich gerne dabei, Überaschungen bereiten ist immer gut!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, da freue ich mich sehr!!!
      Wünsche euch noch weiterhin einen ganz tollen Urlaub.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Liebe Janet,
    erst eine Bloggerin hier? Das geht ja gar nicht! Also ich lasse mich sehr gerne von dir überraschen und trage die Idee dann weiter in die Welt. Gerne wäre ich dabei!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli. Ich freu mich, das du dabei bist. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Liebe Janet,

    während ich mir Deinen schönen Blog ansehe, stoße ich auf diesen Post und stelle sehr überrascht fest, daß doch noch ein Plätzchen frei ist. Da wäre ich gern dabei (grins und niedlich guck).

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, wer kann diesem niedlichen Blick schon widerstehen ;o)
      Sehr gern, schicke ich dir eine Kleinigkeit.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)