Montag, 9. Februar 2015

Freutag

Der Freutag bleibt. ...


Viele von euch haben sicher Martinas Post letzten Freitag beim Freutag #89 gelesen...

"Freutag? Möchte ihn jemand haben? "

Dieser Post hat mich unheimlich traurig gestimmt, aber auch sehr nachdenklich.
Und obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man mit Inlinkz arbeitet und überhaupt an das "Innenleben " eines fremden Blog´s kommt, habe ich mich unter den Kommentaren mit beworben, denn eins ist klar : 
Der Freutag MUSS bleiben!
Ganz lieb fand ich dann gleich den Antwortkommentar von maika (maikaefer), die gleich ihre Partnerschaft anbot...
Martina von knuddelwuddels bedankte sich sehr für die vielen Bewerbungen und ließ uns mit ins Lostöpfchen hüpfen.

Na und was soll ich sagen, der Freutag ist nun maika's und mein Adoptivkind. Ich war erst total verdutzt, da es die Glücksfee mit mir bis jetzt noch nicht gut gemeint hat.
Danach war ich total aufgeregt und habe wohl auch eine sehr aufgeregte Email an Maika geschickt- mit nervösen, vielleicht sogar wirren , gefühlten 100.000 Fragen  ;o)

Lange Rede, kurzer Sinn :
Ihr Lieben, der altbekannte Freutag bleibt bestehen. Auch die Regelungen bleibt wie sie sind, da der Sinn des Freutages, den Martina mit viel Herzblut ins Leben gerufen hat, so erhalten bleiben soll.

Liebe Martina, danke für dein Vertrauen in uns. Wir werden gut auf dein Herzblatt aufpassen.

Ich freue mich unendlich auf eine laaange Partnerschaft mit maika und auf viiiiele Freumomente und Freutage mit euch.

Es grüßen euch ganz herzlich das neue Freutagteam
maika und Janet

Kommentare:

  1. Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich letzte Woche keinen Freutag gepostet hatte. Wäre wirklich sehr schade gewesen, ich mochte den auch immer sehr! (Hab auch immer brav gebacklinkt, weil ich das einfach fairer finde.)
    Umso schöner, daß ihr ihn nun weiter am Leben haltet! Vielen lieben Dank!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Für die Übernahme des Freutages! Freitag ohne Freude... geht nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich lag übers Wochenende flach und habe gar nichts mit mitbekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Na, und ich freu mich erst! Was werden wir usn jetzt immer nochmehr gemeinsam freuen! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)