Sonntag, 1. Februar 2015

Happy Birthday!

Happy Birthday, little miss!!!

Das Wohnzimmer geschmückt. ...
Juhu... Geschenke!!!

Auch meine Freundin hat heute Geburtstag. Für sie gibt's heute ein Kosmetiktäschchen.


Während unsere Süße beim Kindergeburtstag - Agententraining ist, versuche ich mal was anderes mit Fimo. 
Im Netz gibt's sooo viele tolle Ideen.


Für die Rassebande nach dem Agententraining - Agenten- Giveaways  ;o)


...der Rest vom Geburtstagskuchen... (von der Torte blieb nix mehr zum fotografieren übrig ;o)).


Heute Abend grillen wir noch.
... hm...lecker...


...und nun verlinke ich (zum allerersten mal) bei Grinsestern zum 7 Sachen Sonntag. 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet

Kommentare:

  1. Happy Birthday für deine Kleine!!!
    Agententraining hört sich super spannend an... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Oh ja- das Agententraining war Power pur und die Kids waren allesamt begeistert.
      LG, Janet

      Löschen
  2. Alles Gute für das Geburtstagskind! Wie schön, ein Agententraining! Das klingt ja super!
    Und die Fimoarbeiten sehen toll aus!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Glückwünsche ;o )
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  3. Alles Gute !! Was für ein schöner Tag !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch von mir Alles Gute fürs Geburtstagskind. Dein / Euer Sonntag sieht nach einem tollen Tag aus. Oh, grillen. Da freu ich mich schon auf den Sommer :-) LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tag war wirklich toll! Grillen geht bei uns irgendwie immer ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  5. Dann mal auch von mir noch Alles Gute für das Geburtstagskind und einen tollen Restsonntag Euch!
    Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine.
      Ja, der Tag war toll.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  6. Na auch von mir noch liebe Grüße ans Geburtstagskind...Agententraining - klingt spannend... und Dein Fimo sieht lecker aus...so Kalorienarm :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute für die Little Miss! Ich bin sicher sie hatte eine tolle Agentenparty :)
    Und da scheint es in Zukunft ja noch einiges aus Fimo bei dir zu sehen geben...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)